Over The Rainbow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 

So 20 Aug - 18:43
Gast

Do 3 Feb - 9:27
Gast

So 30 Jan - 18:00
Celebi

So 30 Jan - 17:49
Celebi

Sa 1 Jan - 12:19
Gast

So 4 Jul - 20:46
Gast

Di 27 Apr - 10:20
Gast

So 4 Apr - 13:27
Gast

So 14 Feb - 13:26
Gast

Mo 8 Feb - 18:56
Leo Klunio

Mo 8 Feb - 13:58
Leo Klunio

Fr 29 Jan - 18:46
Celebi

Fr 29 Jan - 18:29
Celebi

Fr 29 Jan - 18:22
Celebi

So 24 Jan - 12:47
Gast

Over The Rainbow :: Route 32

Fluss neben dem Einheitstunnel
 :: Route 32 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Celebi

BeitragThema: Fluss neben dem Einheitstunnel Fluss neben dem Einheitstunnel EmptySa 15 Aug - 21:57




Direkt außerhalb des Einheitstunnels fließt ein sanfter Fluss der Route 32 entlang und lädt zum Ausruhen, Entspannen und Übernachten ein. Viele Pokemon versammeln sich hier, um ebenfalls zu entspannen oder zu trinken.




Celebi


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 14.01.20
Admin

https://over-the-rainbow.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Isaac Newbone

BeitragThema: Re: Fluss neben dem Einheitstunnel Fluss neben dem Einheitstunnel EmptyDo 20 Aug - 13:27

CF --- Einheitstunnel

Als sie nach draußen traten, war wirklich die Sonne noch am Himmel zu sehen. Isaac musste seine Augen sogar erstmal schließen, so stark blendete sie den Höhlenbewohner. Das einzige Licht, an dass er gewöhnt war, war das leichte Leuchten seines Camaubs, da war die starken Strahlen der mächtigen Sonne wirklich zu viel für ihn. Man warum muss es dann bitte zu hell sein? wirkte Isaac leicht genervt, aber gewöhnte sich etwas daraus und konnte anfangen sich umzuschauen. Auf der Route schien nicht viel los zu sein, an den angrenzenden Büschen konnte man vereinzelnte Pokemon erkennen, aber ansonsten schien alles realtiv friedlich zu sein. Wenigstens hatten sie keine böse Überraschung, sobald sie die Höhlen verließen. Ein wenig verwundert war Isaac aber schon, da Mina ja scheinbar keinerlei Orientierungsinn besaß, da machte sich ihr Fukano umso besser als ihr Partner. Immerhin waren ja Partner auch da, die Schwächen des jeweils Anderen auszugleichen oder es zumindestens zu versuchen. Großartig wollte der junge Forscher aber zu der Sache auch nicht sagen, da es ihr bestimmt peinlich war, auch wenn er sich ein kurzen Grinsen nicht verkneifen konnte. Schön dass du Sonnenlicht so toll findest, ich finde es einfach nur anstrengend. grummelte Isaac und merkte wie sehr er nun wie ein Höhlenbewohner klingen musste.

Dann sprach sie davon ihn mit in die Stadt zunehmen. Sah er wirklich so schlimm aus, fragte sich Isaac innerlich, auch wenn er diese Frage vermutlich nicht objektiv beantworten könnte. Sie hatte ja auch leicht reden mit ihren Rangeruniform, die bestimmt alles Widrigkeiten widerstehen kann. Mina ließ nicht mal zu, dass er in irgendeiner Form widersprechen kann. Leicht seufzte und senkte seine Schulter etwas, als würde er sich bereits geschlagen geben. Du lässt mir vermutlich in der Sache auch wirklich keine Wahl oder? Wohin gedenkst du dann mit mir zu gehen? fragte er dann nach. Solange es nicht gerade ne halbe Weltreise zu irgendeinem entfernten Shoppingcenter ist, sollte es vermutlich noch in seinen Plan passen. Naja selbst wenn es nicht in seinen Plan passen würde, könnte er bestimmt nichts gegen seine Kontrahentin machen. Trotzdem musste er leicht schmunzeln bei ihren Worten, denn sie schien sich wirklich um ihn kümmern zu wollen. Das ich mal von einer Rangerin in eine Stadt gezogen werde, hätte ich bestimmt auch nicht erwartet. Kurz sah er sich um, damit er einen Blick von der umliegenden Landschaft bekam. Aufstocken an wichtigen Mitteln musste Isaac sowieso irgendwann, dann sollte das eigentlich kein Problem sein.

Okay okay, du hast gewonnen, wir gehen in die Stadt. gab er sich geschlagen. Großartig dagegen anzukämpfen würde nur wirklich zu viel Kraft verschwenden. Aber vorher machen wir eine Essenspause an dem Fluss, wie wärs? fragte er und deutete zum Fluss in der Nähe. Ich kann bestimmt was besseres kochen, als was auch immer die Ranger dir zum Essen mitgeben. schmunzelnte er und hoffte wenigstens so noch an seiner Forschung kurz arbeiten zu können. Isaac mochte es wirklich nicht mitten in seinen Arbeiten unterbrochen zu werden. Langsam merkte der Forscher aber auch selber wie sehr gestört dass für andere Personen klingen mag. Mit langsamen Schritten machte er sich zu einer kleinen Lichtung im Wald, der direkt neben dem Fluss lag. Ich denke wir haben bestimmt noch genug Zeit, bevor wir los zur Stadt müssen, oder? Für seine Augen sah es erst wie frühen Nachmittag aus, auch wenn sich das mit den ganzen Bäumen schwieriger zu deuten war. Das heißt natürlich auch, dass wir nicht in der Dunkleheit übernachten müssen. Isaac hatte da so eine Vermutung, dass sie eventuell Probleme damit haben könnte, auch wenn das doch eigentlich kein Problem für eine Rangerin sein sollte, oder etwa nicht?

Kurz überlegte sich Isaac, was er dann eigentlich kochen sollte, wenn Mina seiner Idee zustimmte. Eigentlich wusste er doch gar nicht, was sie überhaupt mochte, auch wenn sie vermutlich kein Problem hatte zu probieren. Letzendlich konnte er sowieso nur das machen, was er mit den Zutaten zubereiten konnte, weswegen die Alternativen relativ mager ausfielen. Wattzapf hatte sich aufgemacht und ließ sich von einem Ast hängen, wodurch es von einer höheren Position die Lage überschauen konnte. Seine Neugierde zwang ihn schon scheinbar, weswegen es seine kleinen Krabblerbeine nicht still halten konnte und anfing von Baum zu Baum zu krabbeln. Watti, geh nicht zu weit weg. Ich möchte nicht sehen, dass du wieder Ärger stiftest. Letztes Mal hatte er sich mit einem Tauboga angelegt, indem es dessen Flügel verklebt hatte. Aber naja in seinem Pokeball will er nicht bleiben, also was blieb ihm da für eine Chance?


Isaac Newbone


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 16.07.20

Nach oben Nach unten
Mina Woods

BeitragThema: Re: Fluss neben dem Einheitstunnel Fluss neben dem Einheitstunnel EmptyFr 21 Aug - 15:05

<- Einheitstunnel

Es war wirklich ein fantastisches Gefühl, aus dieser Höhle zu kommen! Dank Fukano hatten sie den Weg schnell gefunden und bereits als das Ende der Höhle zu sehen war, konnte Mina nicht anders, als aus der Höhle zu rennen und befreit aufzuatmen. Diese frische Luft! Der Wind und die Sonne! Herrlich! Für den ersten Augenblick hatte auch sie die Augen zusammen gekniffen, doch sie gewöhnte sich wirklich schnell an das Licht. Kurz beugte sie sich zu Fukano runter und streichelte es über den Kopf. Danke, dass du so schnell den Weg hinaus gefunden hast! Sagte sie fröhlich und lächelte es freundlich an. Fukano rieb seinen Kopf an ihre Hand und sprang dann fröhlich herum. Man konnte erkennen, dass Fukano auch sehr erleichtert war, wieder aus der Höhle zu sein. In der Hinsicht waren beide etwa gleich gewesen, auch wenn Fukano in Höhlen nicht sonderlich Angst hatte, der freie Himmel waren ihm dennoch viel lieber!
Dann kam Isaac heraus und beschwerte sich, wegen dem Licht. Sie lachte auf und stupste ihn gegen die Schulter. Nun stell dich nicht so an! Im Sonnenlicht sind wichtige Vitamine, die jeder Mensch braucht! Und Pokemon auch! Dabei sah sie Isaac etwas verantwortungsvoller an. Auch wenn sie wusste, dass er sich gut um seine Pokemon kümmerte, wollte sie ihn dennoch daran erinnern, dass sie auch genügend Sonnenlicht brauchten. Dann sah sie ihn etwas besorgt an. Du bist so blass, da könnte man denken, dass ist das erste mal, dass du die Sonne siehst! Fröhlich hob sie den Finger auf die Sonne und sah dann zu Isaac. Darf ich vorstellen? Sonne - Isaac, Isaac - Sonne! Sie lachte laut dabei und sah sich dann ebenfalls erst einmal um. Sie hoffte Isaac würde es ihr nicht so übel nehmen, dass sie ihn ein wenig auf die Schippe nahm. Sie meinte es dennoch nie böse und wollte nur ein wenig Spaß machen!

Es war praktisch, dass Isaac anscheinend schon damit abgeschlossen hatte und wusste, dass Mina nicht mehr locker lassen würde, bis sie ihn in ein ordentliches Geschäft gezerrt hatte. Richtig! Du hast keine andere Wahl! gab sie Isaac recht und grinste ihn triumphierend an. Ich denke in Dukatia City gibt es bestimmt auch Läden für dich! Sie nickte sich selbst zustimmend zu und überlegte dann kurz. Vielleicht könntest du auch mal wieder deine Haare schneiden, damit du überhaupt etwas bei deiner Forschung siehst! Wieder kicherte sie leicht. Vielleicht glaubst du es mir jetzt nicht, aber du wirst dich danach bestimmt besser fühlen und wieder erfrischt an deiner Forschung weiter experimentieren können! Manchmal können solche Pausen wirklich wahre Wunder bewirken! Sie nickte wieder und lächelte Isaac dabei an. Sie wollte einfach nur das Beste für ihn und seine Forschung, an der er ja doch ein wenig zu sehr hang. Sie sah zum Himmel und stimmte Isaac zu. Als Ranger hatte sie ein gutes Zeitgefühl antrainiert bekommen und es war wirklich noch sehr früh am Tag! Ja, wir haben noch viel Zeit! Du kannst kochen? Fragte sie dann neugierig und starrte ihn kurz an. Oh wow, das ist ja richtig Luxus von einem Forscher bekocht zu werden! Sie kicherte fröhlich und folgte Isaac einfach. Das mit der Dunkelheit war definitiv noch ein Pluspunkt. Wenn sie schon mal in Dukatia City waren, konnte sie dort auch direkt übernachten! Ich bin gespannt, was du so kochst! Und das nächste mal koch ich dann! Sie grinste Isaac an und sah dann langsam zu, wie das Watti anfing die Gegend zu erkunden. Mina wollte das auch machen und lief dann etwas weiter. Isaac bräuchte sie sicherlich nicht beim kochen, zumindest hoffte sie das, denn eigentlich war sie keine besonders gute Köchin!

Oh wow ein Fluss, wie schön! Rief sie plötzlich und lief dann zum Fluss. Sie beugte sich etwas vor und ließ ihre Hand vorsichtig ins Wasser gleiten. Ihre Gesichtszüge entspannten sich deutlich und sie grinste. Oh es ist so schön kühl! Sagte sie erleichtert und Fukano trat neben sie, doch sein Gesichtsausdruck war eher angeekelt. Er war kein großer Fan von Wasser. Du könntest auch mal wieder baden! Sagte Mina zu Fuka und spritzte ihn ein wenig nass. Sofort sprang er vom Wasser weg und schüttelte sich wütend. Fuka Fuka Fuka! Meckerte er und Mina lachte nur. Stell dich nicht so an, du bist doch ganz dreckig! Vorsichtig stand sie auf und ging auf Fukano zu, der schon ahnte, was ihm gleich blühte. Wann warst du denn das letzte mal baden? fragte sie und bevor Fukano wegspringen konnte, hatte sie ihn gepackt und auf den Arm genommen. Er war relativ groß, weshalb Mina etwas Schwierigkeiten hatte ihn zu tragen. Man sah eigentlich nur Fukano und dann die Beine von Mina. Fukano strampelte wild in ihren Armen und versuchte verzweifelt wegzukommen. Fuka bitte! Es ist nur ein kleines Bad, mach nicht so ein Drama draus! Sie torkelte immer weiter zum Flussufer und schließlich konnte Fukano sich aus ihrem Griff winden und stieß sich dann von ihr ab, um wieder auf den Boden zu landen. Durch den Schubser allerdings landete Mina mit einem lauten Platsch im Wasser. Zum Glück war das Wasser nicht sehr tief gewesen und Mina sah Fukano einen Augenblick lang wütend an, bevor sie dann aber in lautes Gelächter ausbrach. Fukano fing ebenfalls an zu lachen und dann nutze Mina diese kurze Unaufmerksamkeit und griff sich Fukano und zog ihm mit ins Wasser, sodass er komplett einmal drin war. Überrascht strampelte Fukano ans Flussufer und schüttelte sich heftig und meckerte dann lauthals weiter. Fuka! Fuka Fuka! FUKA! Allerdings lachte Mina nur so laut, dass sie glaubte gleich Bauchweh zu bekommen.


Mina Woods


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.20

Nach oben Nach unten
Isaac Newbone

BeitragThema: Re: Fluss neben dem Einheitstunnel Fluss neben dem Einheitstunnel EmptySa 22 Aug - 14:25

Isaac bemerkte schnell wie sehr ihn doch die frische Luft und die Sonne ermüdete. Innerhalb der Höhle konnte er immer länger durchhalten, da sein Körper nicht genau wusste wann eigentlich Schlafenszeit war. Aber jetzt schien ihm die Sonne mitten ins Gesicht und dem jungen Forscher wurde bewusst dass er vermutlich die gesamte Nacht in der Höhle mit Forschung verbracht hatte. Auf der anderen Seite erkannte man Mina sehr schnell an wie sehr froh sie darüber war, endlich aus der Höhle herausgekommen zu sein. Selbst ihr Partner Fukano schien sich viel wohler die Sonne auf dem eigenen Pelz spüren zu können. Als Mina ihn dann anfing zu belehren, konnte Isaac gar nicht anders als rot zu werden. Man war die Situation peinlich von einer Rangerin aus der Höhle gebracht zu werden, wo sie ihm dann erstmal beibringen musste eine normale Person zu sein. Natürlich hatte Isaac seine Gründe wie ein Höhlenbewohner zu leben und zu diesen Gründen stand er auch, aber dennoch war ihm die Situation recht peinlich. Ich kann dich erleichtern, dass ist nicht das erste Mal dass ich sie sehe... sprach Isaac doch recht leise, während er woanders hinschaute. Meine Arbeit... nunja bringt mich halt in Höhlen, dafür kann ich ja nichts... wollte er sich aus der Sache herausreden. Dann fing Mina auch noch an zu Scherzen. Isaac konnte bei ihrem beherzten Lachen gar nicht anders, als ebenfalls zu grinsen. Aber wenn ich jetzt anfange ein normaler Mensch zu werden, solltest du auch anfangen deinen Ängsten von Höhlen entgegen zu treten. Isaac wollte den Spieß umdrehen. Er wollte ja nicht der Einzige sein, der hier Fortschritte und Verbesserungen durchlaufen muss. Und dabei kann ich dir ja helfen. Plötzlich wurde er wieder ruhiger. Also.. nunja nur wenn du damit einverstanden bist... und so.. ja.. Wieso schaffte es Mina ihn immer wieder zum Plaudern zu bringen. Ihre muntere Art und Weise steckte einfach an.

Isaac verstand sich in der Sache wirklich schnell den Gegenbenheiten anzupassen. Großartig gegen Minas Pläne anzukämpfen, würde nur unnötige Energie kosten. Diese Energie könnte er definitiv für bessere Dinge gebrauchen, dessen war er sich schon mal bewusst. Dann aber bemerkte Isaac, dass Mina diese Offenheit gleich missbrauchen wollte. Warte warte... Friseur jetzt auch noch? Nachher würde sie noch dafür sorgen, dass er nicht mehr wie sein altes Ich aussehen würde. Leicht seufzte er. Nun gut, schauen wir uns dann mal Dukatia City an. Ich muss sowieso weitere Dinge für die langen Reisen kaufen. Ich kann vieles von der Natur holen, aber leider nicht alles. erklärte er dann. Aber okay, ich werde eine Pause machen und mir dir in die City gehen, sollte ja nicht zulange dauern. gab er sich nun vollends der Meinung von Mina hin. Sie hatte nunmal auch recht, wenn man es objektiv betrachten würde. Isaac nickte nur. Er selber hatte auch schon Hunger und die Pokemon könnten bestimmt auch etwas zu essen verkraften. Jup, hier draußen findet man sonst nicht viel zum Essen, aber erwarte jetzt kein drei Gänge Menu, ich hab nicht eine ganze Küche in meinem Rucksack. Während Mina sich dann um andere Sachen kümmerte, fing er an ein kleines Lagerfeuer aufzubauen und seine Zutaten vorzubereiten. Es würde Eintopf geben, mit Zutaten die man aus dem Wald kriegen würde und etwas Fleisch, welches er noch von seinem letzten Stadtbesuch hatte. Bevor er sich aber den Arbeiten hingab, holte er wieder Camaub und Quiekel heraus, damit sie die Pause weiterhin genießen konnten. Mithilfe von MauMau entzündete er dann auch das Lagerfeuer und konnte damit einen Pot Wasser aufsetzen.

Als sich Isaac ebenfalls zum Fluss machte, um seinen Pot mit Wasser zu füllen, erkannte er doch recht schnell was genau Mina vorhatte. Sie versuchte ihren Partner zu baden, was wirklich eher schlecht als recht lief. Isaac musste bei ihren Anblick anfangen leise zu lachen. Camaub suchte sich den nächstbesten Stein in der Sonne und begann dort zu dößen. Quiekel saß ebenfalls nervös am Fluss und wusste auch nicht so genau, ob er hineingehen wollte. Von Watti war nicht viel zu sehen, auch wenn man es zwischendurch in den Bäumen rasseln hörte. Ich glaube du hast gerade mehr ein Bad gemacht, als Fukano es getan hat. schmunzelte Isaac bei dem Anblick. Essen dauert noch etwas, also hast du noch etwas Zeit ihn ordentlich sauber zu kriegen. scherzte er weiter und machte sich dann daran die notwendigen Zutaten in den Pot zu schneiden. Für die Pokemon gäbe es dann klassisches Pokemonfutter, aber erst dann wenn der Eintopf fertig ist. Ordnung musste schon sein, gerade beim Essen. Besonders MauMau würde sonst nie auffhören zu essen.


Isaac Newbone


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 16.07.20

Nach oben Nach unten
Mina Woods

BeitragThema: Re: Fluss neben dem Einheitstunnel Fluss neben dem Einheitstunnel EmptyDo 27 Aug - 15:43

Mina schaute Issac mit weit aufgerissenen Augen an und ihr Mund ging auf, als wäre sie geschockt gewesen. Sag echt? Du hast die Sonne schon einmal gesehen? Danach allerdings verfiel sie wieder in Lachen und ihr gespielter geschockter Moment fiel ins Wasser. Natürlich hatte sie das nicht ernst gemeint und hoffentlich nahm Isaac ihr das nicht so übel. Manchmal wusste sie bei Späßen einfach nicht so recht, wann sie eine Grenze überschritt und wann nicht. Sie machte einfach immer weiter Späße, einfach nur weil es Spaß machte und immer die Stimmung etwas auflockerte!
Ja, aber jeder normale Mensch arbeitet nur 8-10 Stunden am Tag! Sagte sie und sah Isaac etwas mahnend an. Wenn er weiterhin sein Leben oder wohl eher seine Gesundheit so auf die leichte Schulter nahm, dann würde er schon ziemlich bald einige Konsequenzen davon tragen! Jeder Mensch brauchte Sonnenlicht und Vitamine und solange Isaac diese Vitamine nicht durch ultra super mega gesundes Essen zu sich nahm, musste sie weiterhin annehmen, dass es ihm an Vitaminen fehlte!
Bei seinen nächsten Worten zögerte sie erst einmal und sah ihn etwas geschockt an, dieses Mal aber nicht wirklich gespielt. Ich und Höhlen? Sie kratzte sich am Hinterkopf und zögerte einen Moment. Ich glaube dafür müsstest du noch häufiger die Sonne sehen, damit du mich wieder in eine Höhle kriegst! Sagte sie dann kichernd und grinste ihn dann an. Aber wenn du ein paar Mal draußen etwas mit mir unternommen hast, dann folge ich dir auch mal in eine Höhle. Aber nur in eine kleine! Sie kicherte. Höhlen waren wirklich nicht so ihrs. Vielleicht trafen sie auch auf gefährliche Pokemon? So ein Onix im Schlaf zu stören war sicherlich nicht so eine spaßige Sache.

Das Isaac nun auch zusagte mit ihr in die Stadt zu gehen war wirklich erleichternd. Sie hätte es im Endeffekt so oder so geschafft ihn dazu zu kriegen, doch so war es deutlich angenehmer, wenn sie ihn nicht stundenlang bearbeiten musste. Sie kicherte wieder leise. Ja ein Friseur, damit du auch siehst, was du da machst! Sagte sie kichernd und nickte ihm dann zu. Das habe ich mir gedacht. Und alleine einkaufen zu gehen ist sicherlich nicht so spaßig wie mit mir! Sie zeigte begeistert auf sich selbst und sah Isaac dann erwartungsvoll an. Oder? fragte sie nach und lachte dann auf. Keine Sorge, du wirst schon deinen Spaß haben! Und in der City kann man auch wunderbar ein Eis essen oder so! sagte sie dann fröhlich und das Wasser in ihrem Mund lief schon zusammen. Ah ein Eis! Lecker! Träumte sie etwas vor sich hin, ehe sie dann wieder in die Wirklichkeit gerissen wurde.
Nicht? Aber ich hatte jetzt ein 5 Sterne Buffet erwartet! sagte sie deutlich scherzend und lachte dann wieder.

Nun war sie also im Wasser gelandet und anscheinend hatte Isaac das alles mitbekommen. Etwas fand sie die Situation doch peinlich, weil sie einfach irgendwie nicht so damit gerechnet hatte, dass sie jemand beobachtete, weshalb sie leicht rot wurde, bei seinen Worten. Das ändert sich schon noch! Sagte sie dann aber motiviert und sah Fukano herausfordernd an, der aber nur die Augen rollte. Im Endeffekt wusste er sowieso, dass er keine Chance gegen sie hatte und er war ja schon nass gewesen. Außerdem hatte er auch schon seinen Spaß gehabt, indem er Mina ins Wasser geschubst hatte. Dennoch würde er noch nicht aufgeben. Es ging noch ein paar Male hin und her, ehe Mina sich wieder Fukano schnappen konnte und dann ins Wasser gezerrt hatte, nun war er schon im Wasser und komplett nass gewesen. Genervt und total grimmig schauend, blieb er also einfach im Wasser stehen und ließ sich von Mina ordentlich abrubbeln. Auch wenn Fukano es niemals zugeben würde, doch so abgerubbelt zu werden gefiel ihm doch schon sehr! So wurde man ordentlich durch gekrault und massiert!
Nach ein paar Momenten hatte Mina auch das Pokeshampoo wieder aus Fukano heraus gewaschen und ließ ihn dann los. Du hast es geschafft! sagte sie fröhlich und lächelte Fuka an, doch der sprang nur sofort aus dem Wasser, schüttelte sich heftig und meckerte nur leise vor sich hin. Fuka... Er hopste dennoch irgendwie erleichtert wieder zu den anderen und stupste Camaub vorsichtig an. Er sollte gefälligst nicht nur schlafen, sondern auch mit Fukano spielen! Fuka? Fragte es Camaub vorsichtig und hüpfte um den Stein herum, auf dem es sich hingelegt hatte.

Einen Augenblick schaute Mina ihrem Fukano fröhlich und zufrieden hinter her, wie es wieder spielen konnte und wollte. Es machte sie einfach glücklich, Fukano so zu sehen, vor allem, da sie manchmal immer noch die Szenen im Kopf vor sich hatte, wo sie damals um Fukanos Leben gekämpft hatte. Umso schöner war es, ihn nun so zu sehen!
Vorsichtig sah sie zu Isaac und entschloss sich, da er so beschäftigt mit dem Essen war, sich einfach umzudrehen und sich selber nun noch etwas zu waschen. Am Ufer legte sie ihre Rangerklamotten hin zum trocknen und hüpfte dann, nur mit einem Bikini bekleidet in den Fluss, um sich selbst etwas zu waschen. Bei ihrem Pech mit Wasser hatte sie meistens einen Bikini drunter, und wenn sie als Rangerin unterwegs war, dann sowieso! Viel zu oft war sie schon ins Wasser gefallen, was ihr nun auch gar nichts mehr ausmachen brauchte!


Mina Woods


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.20

Nach oben Nach unten
Isaac Newbone

BeitragThema: Re: Fluss neben dem Einheitstunnel Fluss neben dem Einheitstunnel EmptyDo 27 Aug - 19:51

Der junge Forscher errötete bei ihren Worten, aber musste dann auch anfangen zu grinsen. Natürlich meinte sie dass nicht böse und natürlich versuchte Isaac es mit Humor zu nehmen, aber ein Fünkchen Wahrheit war an der Sache ja bereits dran. Die meisten Personen, die Isaac während seiner Reisen traff, intressierten sich nicht genug für ihn, dass sie den jungen Forscher aus einer Höhle zu ziehen versuchten. Mina war da natürlich anders, aber auch wenn sie es nicht böse meinte, so konnte er schlecht anders als peinlich berührt durch diese Situation zu sein. Pff.. sagte er nur leise und konnte sich sein Grinsen aber nicht verkneifen, auch wenn er etwas beleidigt spielen wollte. Also bist du kein normaler Mensch? Ich meine du bist ja praktisch den ganzen Tag im Dienst. Auch wenn du natürlich dies nicht immer aktiv bist. Isaac streckte die Zunge heraus und wollte die Rangerin zurück ärgern. Sie musste ja scheinbar immer bereit sein für eine Katastrophe, dafür konnte sie sich aber wirklich gut zurücklehnen. Der Forscher würde aber bestimmt nicht sich hier alles bieten lassen, auch wenn es für ihn noch alles spaßig gemeint war. Schon seltsam wie schnell man offen mit einer Person sprechen konnte, besonders dann wenn sie so offenherzig wie Mina ist. Isaac fiel es einfach wirklich einfach mit ihr zu reden.

Ja du und Höhlen. ließ er das Thema nicht locker. Ich zeig dir wie du Höhlen überlebst, damit du deinen Job besser machen kannst, dass wäre doch wirklich nur fair. grinste er doof. Solange wie der Forscher bereits in Höhlen verbracht hatte, konnte er sich schon fast blind dort drin bewegen. Natürlich gab es immer ein oder zwei Überraschungen, aber zwischen den meisten Höhlen gab es eigentlich kein Unterschied. Das war doch mal ein Deal, denke ich? fragte Isaac eher sich selber. Irgendwie würde er Mina schon wieder in die Höhle bekommen, natürlich nur für ihr eigenes Wohl. Die meisten Höhlen sind wirklich nicht so schlimm, besonders wenn weiß was man tut. Wollte er sich als erfahrener Höhlenforscher präsentieren. Also... ich denke ich weiß was ich tue. Und schon bemerkte Isaac gerade wieder wie dämmlich er klingen muss und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Die meisten... also.. äh.. Pokemon, die ich in nunja... Höhlen treffe, tuen mir nichts... joar. Wollte er seinen Punkt zuende führen, fing er wieder an Mina nicht in die Augen schauen zu können bei dem letzten Satz.

Isaac war sich mit der Sache einen Friseur zu besuchen, nicht wirklich sicher, aber versuchte sich erstmal wieder zu beruhigen. Ich glaube die meisten Unternehmungen sind spaßiger mit dir. sagte er plötzlich und ohne nachzudenken, nur um dann rot zu werden, nachdem Isaac realisierte dass dies ja schon fast eine Anmachung war. Also, was ich eigentlich sagen wollte, ich will aber nichts großes beim Friseur. Nur schneiden, okay? erklärte er sich dann und hoffte dass sein Aussrutscher nicht falsch ankam. Ich hoffe du schaust mein Essen dann auch so an, wie du gerade dem Eis hinterher lechzt. grinste Isaac doof und machte weitere Essens Vorbereitungen. Aber ich hatte wirklich lange kein Eis mehr gehabt, ich denke ich könnte auch eins vertragen. Isaac merkte langsam wie es sich anfühlte eine normale Konversation zu haben, die er als Kind nie wirklich hatte. Schon verwirrend, wie schnell dies geschehen kann und dass an einem Ort, wo er es wirklich nicht erwartet hätte.

Isaac kümmerte sich lieber weiterhin auch ums Essen und hörte auf Mina weiterhin anzustarren, während sie versuchte ihr Fukano zu waschen. War ihr bestimmt auch peinlich so im Wasser zu sein, daher wollte Isaac dass auch nicht noch schlimmer machen. Daher kümmerte er sich um ein gutes Essen, bereitete die Zutaten vor, kochte das Essen ordentlich durch. Langsam begann man das leckere Essen zu riechen sogar, während das Aroma umherströmte. Isaac gab sich natürlich Mühe beim Kochen, denn nur so konnte gute Essen werden und nur so konnten sie gestärkt nach der Mahlzeit weitermachen. Isaac konnte während der Arbeit nicht wirklich mitbekommen, was genau nun am Fluss geschah und bekam daher auch nicht mit dass sich nun Mina selbst wusch. Camaub schaute Fukano an und versuchte zumindestens halbwegs dem Tempo von Fukano standzuhalten, auch wenn es bei Camaub eher schlecht funktionierte. Daher tappste es langsam hinter Fukano her, um es "fangen" zu wollen.

Isaac schaute das Ergebnis seines Kochens an und nickte sich selber zu. Nun sollte das Essen fertig sein, weswegen er sich zum Fluss aufmachte, um Mina Bescheid zu geben. Während er sich zum Fluss machte, schaute er zu Fukano und Camaub und bemerkte daher nichtmal dass Mina nur im Bikini im Fluss war. Erst nachdem Isaac direkt vor dem Fluss war, wandte er seinen Blick zu Mina. Die Augen des Forschers wurden groß und sein Kopf errötete sich sofort. Woahhh....Äh.. also.. ähm.. Urplötzlich hatte er vergessen, weswegen er eigentlich zu ihr gegangen war, aber konnte einfach nicht aufhören sie anzustarren. Schnell drehte er sich um. Tut mir leid, ich also... wusste nicht das... und also.. Schnell versuchte er sich zu beruhigen und auf den Punkt zurückzukommen, warum er eigentlich zum Fluss gegangen war. Das Bild von Mina hatte sich in seinen Gedanken eingebrannt. Sie war wirklich attraktiv in dem Bikini. Schnell schüttelte Isaac seinen Kopf und versuchte sich wieder zu konzentrieren. Das Essen ist fertig. Lass dir aber Zeit, ich kann es auch noch warm halten. sprach Isaac dann schnell. Meine Güte war ihm das peinlich.


Isaac Newbone


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 16.07.20

Nach oben Nach unten
Mina Woods

BeitragThema: Re: Fluss neben dem Einheitstunnel Fluss neben dem Einheitstunnel EmptyDo 3 Sep - 13:37

Mina hatte sich gewaschen und nicht damit gerechnet, dass irgendwer sie so sehen würde. Eigentlich war das ja auch ohnehin nichts schlimmes gewesen, denn Frauen im Bikini waren jetzt nicht so ein ungewöhnlicher Anblick, oder? Plötzlich hörte sie die Stimme von Isaac und ein wenig erschrocken drehte sie sich zu ihm und sah ihn verwirrt an. Isaac! rief sie, erst fröhlich, dann jedoch merkte sie seine Reaktion und automatisch war ihr die ganze Situation auch direk peinlich. Isaac hatte sich zwar schnell wieder umgedreht, doch Mina ging vorsichtshalber noch mal in die Hocke, sodass nur noch ihr Kopf aus dem Wasser schaute und man nichts anderes mehr sehen konnte. Eigentlich wäre ihr das nicht peinlich gewesen, doch die Reaktion von Isaac hatte sie einfach total aus der Bahn geworfen. Da...das macht doch nichts... sagte sie etwas leiser und rieb sich ebenfalls verlegen den Kopf. Ich bin sofort fertig! sagte sie dann noch schnell hinterher, denn sie wollte niemanden warten lassen und sie hatte sich ja schon fertig gewaschen, genoss nur einfach noch ein wenig das Wasser.
Vorsichtig schwamm sie ans Ufer und zog sich einfach ihr Rangershirt wieder über. Sie war noch komplett nass, weshalb sie nicht auch noch ihre Hose wieder anziehen wollte, da sie ohnehin noch nicht ganz trocken war. Aber würden sie noch ein wenig hier sitzen, dann würde sie schnell wieder trocken werden. Nun also lief Mina so halb bekleidet zu Isaac und grinste ihn an. Schon da! Und dann fiel ihr Blick auf das Essen. Uiii das sieht aber echt lecker aus! rief sie begeistert und setzte sich auf einen Stein.
Sie wusste nicht, ob Isaac das nun unangenehm finden würde, wenn sie da so halb bekleidet saß, aber ihre Sachen waren halt noch nass und eigentlich konnte man nur ihre Beine sehen. In dem Wissen, dass Isaac deshalb ziemlich schüchtern wurde, wurde es ihr dennoch auch peinlich, sodass sie etwas unbeholfen einfach die Beine übereinander schlug und versuchte schnell vom Thema abzulenken.
Es riecht nicht nur gut, sondern schmeckt bestimmt auch super! sagte sie fröhlich und sah gierig zum Essen. Sie hatte heute morgen noch nicht gefrühstückt, da sie so aufgeregt war, ihren ersten Tag zu beginnen, dass sie einfach nichts runter bekommen hatte.

Nachdem sie sich gesetzt hatte, meinte Isaac, dass sie ja eigentlich auch kein normaler Mensch sei, denn sie würde ja rund um die Uhr arbeiten, doch daraufhin schüttelte sie nur den Kopf. Ach ne ne. Es gibt ja zum Glück eher selten Fälle, wo ich wirklich arbeiten muss, die meiste Zeit spaziere ich also nur fröhlich herum und das ist für mich kein Arbeiten! Sie grinste ihn an und streckte dabei die Zunge heraus. Der Versuch sie also auch zu ärgern, klappte mal so gar nicht. Ihre Arbeitseinstellung war nicht so verkorkst gewesen, wie die von Isaac. Die Sache mit den Höhlen allerdings hatte sie sich selbst jetzt eingebrockt, denn Isaac schien nicht wirklich mehr locker lassen zu wollen. Im Gegenteil, er versuchte sie davon zu überzeugen, dass Höhlen eigentlich gar nicht so schlimm waren. Und ob! Höhlen waren dunkel und gruselig! Ein wenig antwortete sie also zögernd: Na gut, dann vertrau ich dir da mal, obwohl du da schon sehr viel Überzeugungsarbeit leisten muss! Sie kicherte leise und sah immer wieder zwischendurch zum Essen. Sie wollte endlich was haben, traute sich aber nicht, es sich selbst zu nehmen, das würde vielleicht nur gierig rüberkommen und sicherlich würde sie sich dann so einen Haufen drauf machen, dass vielleicht gar nichts mehr übrig blieb. Lieber sollte Isaac das Essen verteilen.

Bei seinen nächsten Worten, musste Mina irgendwie lachen. Ja natürlich machen Unternehmungen mit mir Spaß! Ich will auch nichts anderes von dir hören! Sagte sie scherzhaft und grinste dann. Es war wirklich lustig mit anzusehen, wie Isaac versuchte Mina davon zu überzeugen, ihn nicht zu sehr zu ändern. Dabei wollte Mina ihn ja gar nicht ändern, sondern ihm nur helfen, denn sicherlich bemerkte er das selbst nicht mal wirklich, wenn er so viel arbeite. Das machte ja auch nichts, denn Mina war ja jetzt da um ihm zu helfen! Ach keine Sorge! Sagte sie grinsend. Ach nur ein bisschen kürzer und vielleicht grün. sagte sie so daher, als wäre es keine große Sache und versuchte so zu tun, als würde sie das ernst meinen, obwohl ihr doch ein kleines Grinsen über das Gesicht huschte. Mist! Sie konnte auch wirklich nicht mal ernst bleiben!

Sie nahm sich so einen kleinen Teller und streckte ihn Isaac entgegen. Einmal bitte alles! sagte sie so, als wäre sie im Restaurant und wollte eine Bestellung aufgeben. Fröhlich schaute sie zwischen Essen und Isaac hin und her.


Mina Woods


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.20

Nach oben Nach unten
Isaac Newbone

BeitragThema: Re: Fluss neben dem Einheitstunnel Fluss neben dem Einheitstunnel EmptyDo 3 Sep - 19:46

Isaac, wie man sich bereits hätte denken können, hatte nie wirklich großen menschlichen Kontakt oder soziale Interaktionen, was sich deutlich in seinem Verhalten gegenüber zu vielen fremden Personen wiederspiegeln lässt. Aber zusätzlich zu dieser Schwäche, hatte er mit noch viel weniger Frauen zu tun gehabt, wodurch dieser Blick, auf Mina in einem Bikini, etwas zu viel für den jungen Forscher war. Schnell hatte er sich zu dem Essen gemacht und konnte erst dann wirklich darüber nachdenken, was genau eigentlich geschehen war? Hatte Isaac übertrieben? An sich war doch eigentlich nichts schlimmes passiert? Oder versuchte er sich die Situation gerade nur schön zu reden? Er wusste wirklich nicht so weiter, wie er sich nun gegenüber Mina verhalten sollte. Die Tatsache dass sein Kopf ihm immer wieder das Bild von Mina im Bikini in seine Gedanken brachte, half der Situation ganz und gar nicht. Ein Moment schien er noch mit sich alleine zu sein, weswegen er sich auf einen Stein setzte und versuchte einmal tief durchzuatmen. Vermutlich wäre das Beste es zu vergessen und nichts großes daraus zu machen. Nur weil Isaac keine Erfahrungen mit sowas hatte, musste er ja nicht einfach sinnlose Gedankenstränge folgen. Mina hatte ihn da einfach eiskalt erwischt, auch wenn der junge Forscher eigentlich darauf hätte kommen können.

Nun kam auch Mina zurück zum Essenstisch, auch wenn "Tisch" in diesem Fall etwas hochgegriffen war. Sie hatte nur ein T-Shirt übergezogen, was Isaac einen Augenblick das Bild wieder in seine Gedanken rief. Schnell schüttelte er leicht seinen Kopf und versuchte nicht wieder in peinliche Verhaltensmuster abzurutschen. Das freut mich, dass es das Essen dir gefällt. während er spricht bereitete er das Essen für die Pokemon vor. Er platzierte vier Schüsseln mit Pokemonfutter auf den Boden und trommelte dann die Truppe zusammen. Witzigerweise war Camaub die Schnellste beim Essen, was sie eigentlich immer war. Wattzapf sprang erst auf Isaac's Kopf und machte sich dann runter zur Schüssel. Quiekel brauchte am Längsten, da es sich auch wirklich nicht beeilte zum Essen zu kommen. Wenn du willst kann Fukano die vierte Schüssel haben. sprach er mit einem Lächeln. Probier erstmal, bevor du urteilst ob es schmeckt. Aber an sich sind nur gute Zutaten drin, die meisten Zutaten sogar frisch gesammelt aus der Natur. erklärte er bisschen sein Kochen. Ich hab genug gemacht, also brauchst du dich nicht zurückhalten. Wenn die Ranger die ganze Zeit unterwegs waren, hatte sie bestimmt einen großen Hunger.

Ein bisschen ärgerte sich Isaac schon, dass sie sich doch so sehr zusammen hatte, um nicht darauf zu reagieren oder zumindestens nicht emotional zu reagieren. Also kommst du gar nicht mehr nach Hause? fragte er verwundert. Natürlich arbeitete Isaac sehr viel, aber auch er machte sich zwischendurch in die Stadt oder in die Forschungszentrale. An sich war Isaac aber auch nur froh ein normales Thema zu besprechen, anstatt darüber nachzudenken was beim Fluss passiert ist. Sein Blick huschte nur kurz, aber dann beherschte er sich wieder. Gemeinsam werden wir unschlagbar werden. grinste Isaac doof und versuchte die Sache mit den Höhlen optimistisch zu sehen. Und warum sollte er auch nicht, denn an sich lebten hier im Wald auch Pokemon und vor denen hatte sie ja auch keine Angst, also warum einen Unterschied wegen einer Höhle machen.

Mir würde nie was anderes in den Sinn kommen. lachte Isaac, der die Unterhaltung definitiv als spaßig bezeichnen würde, auch wenn er nicht erwartet hätte eine solche Unterhaltung zu führen. Dann musste er bei ihren Worten von GRÜNEN Haaren, aber erstmal schlucken, da es für einen Moment so ernst gemeint rüberkam. Man merkte Isaac an, dass er einen Moment brauchte, um festzustellen, dass sie eigentlich nur scherzte. Du... Isaac schüttelte mit einem Grinsen seinen Kopf. Ein Glück dass du nicht gut im Lügen bist, sonst hätte ich dir das jetzt abgekauft. konnte der junge Forscher nicht auffhören zu grinsen. Nachdem dieser Schockmoment vorbei war, konnten sie sich nun endlich ums Wichtige kümmern. Das Wichtige war natürlich das Essen, dass Isaac mit Liebe und Fürsorge zubereitet hat. Mit seiner Kelle füllte er den Teller von Mina auf. Ich hoffe es überzeugt. An sich hatte er noch nie so wirklich für andere gekocht, daher machte ihn das schon etwas nervös. Camaub hatte auch schon angefangen zu essen. MauMau konnte sich auch einfach nicht zurückhalten. Die Anderen schauten erst ob es nun wirklich losgeht, aber fingen dann auch an. Guten Appetit. sprach er dann und schaute natürlich zu Mina rüber. Der junge Forscher wollte natürlich ihre Reaktion zum Essen mitbekommen, während er sich selber was zu Essen auffüllte.


Isaac Newbone


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 16.07.20

Nach oben Nach unten
Mina Woods

BeitragThema: Re: Fluss neben dem Einheitstunnel Fluss neben dem Einheitstunnel EmptyMo 14 Sep - 18:49

Es war wirklich ein Glück gewesen, dass Mina jemanden kennen gelernt hatte, der auch noch kochen konnte. Es würde bestimmt super sein, wenn sie häufiger zusammen unterwegs wären und Isaac dann immer für sie kochen würden. Eigentlich klang das fies, doch wenn man bedachte, wie schlecht Minas Kochkünste waren, war es doch eigentlich nur nett gemeint. Sie wollte Isaac schließlich nicht vergiften. Oder irgendwen anders.

Es war wirklich nett von Isaac gewesen, dass er für Fukano auch eine Portion bereit gestellt hatte. Nachdem er seine Pokemon zum Essen rief, kam Fukano langsam zu Mina gesprungen und sah sehnsüchtig auf das Futter. Mina grinste Fukano an. Du darfst auch, aber bedank dich bitte bei Isaac! sagte sie fröhlich und sofort sprang Fukano zu Isaac und rieb kurz seinen Kopf an sein Bein. Fuka! Machte es fröhlich und hüpfte dann neben die anderen, um schon lecker von seinem Teller zu schlemmen. Das ist wirklich echt cool von dir! Das Essen und so alles! Vielen Dank nochmal dafür, ich werde es genießen! Sie kicherte leise und stand dann auf, um sich etwas von dem Essen zu nehmen. Mit der Kelle packte sie sich etwas auf ihren Teller und sah dann kurz zu Isaac. Stillhalten. Sagte sie grinsend, während sie Isaac auch eine Kelle Essen auf seinen Teller machte. Um nicht zu kleckern, beugte sie sich etwas zu ihm herunter.
Danach legte sie die Kelle wieder in den Topf, naja eigentlich warf sie ihn fast, sodass es spritzte und sie etwas auf ihr Bein bekam. Ups. Kicherte sie leise. Sie setzte sich hin und musste nun die Beine etwas auseinander machen, um den kleinen Fleck an ihrem Innenschenkel mit einem Finger wegzumachen, um ihn danach abzulecken. Hmmm! Das schmeckt wirklich gut! Rief sie begeistert und grinste Isaac fröhlich an. Es gab doch nichts besseres als ein leckeres Mahl, nach einem frischen Bad! Super Tag!
Zufrieden sah sie sich um. Ihre Sachen lagen zum trocknen aus, Fukano war glücklich mit essen beschäftigt, und er war sogar sauber! Eigentlich war heute ein guter Tag gewesen, doch so wirklich viel von ihrer eigentlich Mission hatte sie noch nicht erledigt. Sie hatte bisher nur die kleine Höhle erkundet und machte jetzt schon die erste Pause, aber naja sie hatte sie wenigstens gründlich erkundet! Also musste sie hoffentlich dort nicht mehr hinein!

Bei seinen nächsten Worten grinste Mina ihn an. Du glaubst also, ich brauch nicht zu schlafen? Sie kicherte leise und schüttelte dann den Kopf. Nein nein, ich ruh mich natürlich auch immer abends aus! Komisch war die Frage ja schon gewesen. Machte Isaac das etwa so? Ohne schlafen oder so? Das klingt auch nicht wirklich sehr gesund, aber Mina bezweifelte, dass Isaac auch ohne Schlaf auskommen würde. Das bekam doch kein normaler Mensch hin!
Etwas kitschig klang sein Spruch schon, aber Mina lächelte ihn fröhlich an. Ja da hast du Recht, auch wenn ich mir nicht so sicher bin in Höhlen. Ihre Motivation Höhlen zu erkunden ging schon recht stark gegen Null, wenn nicht sogar in den Minusbereich, sobald das überhaupt ging. Aber auch für ihre Arbeit war es eher von Vorteil, wenn sie wenigstens in den umgebenden Höhlen einmal drin war und wusste, wie diese von innen aussahen, sodass sie ihm Notfall sich nicht verlaufen würde, sondern auch wirklich helfen könnte. Daher sagte sie nicht wirklich etwas dagegen, sondern war eher froh, dass sie diese Höhlen dann nicht alleine erkunden musste, sondern jemand an ihrer Seite hatte, der sich gut damit auskannte und sie auch sicher dadurch führen könnte. Und für Isaac hatte es auch noch gute Seiten, wenn er dann noch seine Forschung dabei weitertreiben konnte. Win Win Situation also für alle!

Mina musste laut loslachen, denn die Reaktion von Isaac war wirklich zu köstlich gewesen. Einfach dieser kurze Gesichtsausdruck, den er hatte, während dieser einen Sekunde, in der er tatsächlich glaubte, dass seine Haare grün werden sollten. Du hättest dein Gesicht sehen sollen! kicherte sie fröhlich und aß nebenbei immer wieder etwas von ihrem Teller.
In so einer Situation wäre es wirklich lustig, wenn ich besser lügen könnte! Sie grinste. Aber keine Sorge, normalerweise kriegt man wirklich immer mit, wenn ich lüge, was ich natürlich fast nie mache! Fröhlich sah sie auf ihren Teller und genoss das Essen richtig, doch es war schneller leer, als sie dachte. Schnell stand sie auf und nahm sich einfach noch eine Kelle. Oh ja, guten Appetit, es ist wirklich köstlich! Kannst du gerne wieder machen. Sie grinste Isaac mit einem breiten Grinsen an. Hoffentlich würde er das wirklich bald noch einmal machen. Ich hoffe ich esse dir nicht alles weg. Sie kicherte weiter und sah dann zu Isaac und legte den Kopf schief.


Mina Woods


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.20

Nach oben Nach unten
Isaac Newbone

BeitragThema: Re: Fluss neben dem Einheitstunnel Fluss neben dem Einheitstunnel EmptyDi 15 Sep - 13:41

Natürlich hatte Isaac kein Problem damit für zwei weitere hungrige Begleiter zu kochen. An sich musste er ja so oder so mehr mitnehmen an Essen, damit er eben nicht jeden Tag zur Stadt musste. Daher hatte der junge Forscher sowieso zu viel Essen dabei. Einzig und allein würde dann das Essen schneller ausgehen, aber damit würde Isaac auch noch klar kommen. Natürlich hoffte er, dass Mina sich dann beim Essenseinkauf oder Sammeln beteiligen würde, da der Forscher nicht gerade reich bezahlt wird. Aber dass war eine Thematik, die er dann beim nächsten Kochen oder nächsten Einkauf ansprechen könnte und nicht jetzt das schöne Essen ruinieren wollte. Letzendlich war es ja auch nun wirklich nicht viel Arbeit und irgendwo freute es ihn ja auch wenn es den Anderen schmeckte. Ein bisschen Neugierig war Isaac ja schon, wie gut oder schlecht Mina kochen würde, denn sie müsste ja hier draußen sich auch von irgendwas ernähren. Aber auf der anderen Seite schien die Rangerin ja nicht wirklich überzeugt von ihren Kochkünsten zu sein, was bei der überoptimistischen Mina bestimmt so einiges bedeutete. Naja jede hatte seine eigenen Stärke und so konnte man sich ja auch helfen und vielleicht sogar voneinander lernen, also nahm Isaac die Sache entspannt.

Isaac begann etwas zu schmunzeln als dann Fukano zu ihm kam, um sich für das Essen zu bedanken. Kurz streichelte er über seinen Kopf, aber wollte ihn natürlich nicht vom Essen abhalten. Kein Problem, Fukano. Iss dich gut satt. antworte er zu Mina's Partner und schaute ihm hinterher, als er sich zu seinem Essen machte. Allein für solch eine Freude machte Isaac soetwas wirklich gerne. Bei Mina's Kompliment musste Isaac die Arme etwas schützend hochnehmen. Naja so unglaublich war es doch wirklich nicht. versuchte er das Kompliment abzuwehren. Ich freu mich einfach nur dass ich euch eine Freude machen konnte und jetzt iss lieber, sonst werde ich noch wirklich rot. Natürlich war der Forscher bereits rot wie eine Tomate, auch wenn er hoffte dass dies nicht der Fall wäre. Danach bedankte er sich kurz bei Mina, dass sie ihm beim Essen auffüllen half und hielt natürlich still, wie es von ihm verlangt wurde. Aber als sich die Rangerin so nach unten beugte, wurde der Forscher wieder ganz nervös. Schnell wollte er sich auf das Essen konzentrieren, bevor Isaac wirklich anfangen würde zu starren. Wieso musste er jetzt auch solche seltsamen Gedanken bekommen? Es hatte doch bis vor kurzem auch gut ohne funktioniert.

Isaac atmete einmal tief durch und wollte seinen Kopf wieder beruhigen, da musste natürlich Mina, auch wenn es bestimmt unbewusst war, eine Schippe drauflegen und ungewollt den Blick für Isaac freimachen. Kurz verschluckte er sich am Essen, da er vor lauter Nervosität vergessen hatte zu kauen. Der Forscher begann zu husten und zu prusten,aber bekam nach einer kleinen Weile wieder Luft. Sieht man mal, ich krieg scheinbar nicht genug vom Essen. lachte er leicht und versuchte wieder normal zu atmen, bevor er sich weiter ans Essen machte. Isaac konnte nur darüber nachdenken was für ein seltsamer Tag es doch war, was er alles geschafft hatte, nicht geschafft hatte und erleben konnte. So hatte sich der junge Forscher den Tag aber bestimmt nicht vorgestellt. Aber ungeachtet dessen hatte er nun gute Begleitung, gutes Essen und irgendwie eine Verabredung in der Stadt sogar. Man konnte es also einen gelungenen Tag nennen, oder etwa nicht? Isaac war sich da noch nicht so sicher, da diese ganzen Gefühle doch wirklich neu für ihn waren. Vorallem hatte er bestimmt nicht mehr so viel Aufregung gehabt in den letzten Tagen oder Wochen, da war mit Mina deutlich mehr los gewesen.

Als Isaac Mina's Grinsen sah, konnte er gar nicht anders als ebenfalls zu grinsen. Diese Sache war einfach wirklich ansteckend, da hatte der Forscher einfach keine Wahl. Bei deiner Energie, die du ständig an den Tag legst, kann ich mir gut vorstellen dass du den ganzen Tag wach bist. musste der junge Forscher dann auch noch lachen. Dann aber nickte er zu ihren Erklärungen. Dann ist ja gut, dann bist du also wirklich die vernünftige Person von uns beiden. Isaac zeigte ziemlich häufig Schwierigkeiten einzuschlafen, wenn er gerade seine Forschung betreibt. Vorallem weil ich ja meistens nichts von der Arbeit abhielt, wenn er sich in irgendwelchen Höhlen aufhielt. Jetzt hielt ihn aber bestimmt etwas auf, wenn Mina ihm weiterhin als Begleitung folgen würde. Ich lass dich jetzt auch in Ruhe mit den Höhlen, nachher wollen wir ja auch erstmal in die Stadt. Kurz versuchte er sich in Erinnerung zu rufen, in welcher Stadt er als Letztes gewesen war. Schlussendlich konnte der junge Forscher sich aber nur erinnern, dass es schon eine ganze Weile her gewesen war. MauMau war nun als Erster fertig mit dem Essen und legte sich an Ort und Stelle auch gleich hin. Camaub war an sich schon eine Schlafmütze, aber wenn er dann auch noch gegessen hatte, wurde dies besonders schlimm.

Isaac wurde schon wieder ganz rot im Gesicht. Langsam merkte er wie häufig dass passierte, seitdem Mina bei ihm gewesen ist. Pfff, ich habe keine Ahnung von was zu sprichst. spielte der Forscher beleidigt, aber konnte natürlich nicht gut lügen und musste anfangen zu grinsen. Ich glaube wenn du wirklich gut lügen könntest, wärst du mordsgefährlich mit deinem Sinn für Humor. scherzte Isaac und versuchte auch noch den letzten Löffel an Essen aufzuessen. Ich mache das bestimmt nochmal wieder, wenn ich dann dein hübsches Lächeln nochmal sehen kann. Nun hatte er sich wirklich verschluckt und wurde knallrot. Wieso hatte er das gesagt? WIESO? Also ähm, ich koch natürlich gerne nochmal. Macht Spaß wenn man noch für jemand anderen kochen kann. schnell versuchte er seine Atmung wiederzuerlangen. Es war ihm alles gerade so sehr peinlich. Nein nein, du isst mir nichts weg. Es ist wirklich genug für alle da. Man merkte wie es etwas lauter um sie herum wurde und ein paar wilde Pokemon versuchten einen Blick aufs Essen zu kriegen. Dass sie nicht völlig allein sein würde mitten im Wald, war Isaac eigentlich schon bewusst gewesen. Hoffentlich wollte aber kein Pokemon Anspruch aufs Essen erheben.


Isaac Newbone


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 16.07.20

Nach oben Nach unten
Mina Woods

BeitragThema: Re: Fluss neben dem Einheitstunnel Fluss neben dem Einheitstunnel EmptySo 8 Nov - 14:35

Sie hatte wirklich Glück gehabt, dass sie Isaac und seine Freunde gefunden hatte, denn sonst würde es zum Mittagessen wieder irgendetwas undefinierbares geben und hinterher würde sich Mina wieder ein paar Brocken von Fukanos Futter klauen, woraufhin Fukano natürlich wieder wütend geworden wäre. Als Rangerin war sie nicht sonderlich gut qualifiziert gewesen, deswegen hatte sie auch so lange in der Rangerschule gebraucht. Sie wusste zwar nicht genau wie, aber sie hatte es dennoch geschafft und durfte sich jetzt eine waschechte Rangerin nennen!

Mina sah kurz Fukano hinterher und nickte kurz. So war es brav, dass sich Fuka bei Isaac bedankt hatte. Sie wendete den Blick wieder zu Isaac, der irgendwie schon wieder etwas rot im Gesicht wurde. Was hatte er denn auf einmal? Dann fing er plötzlich an zu husten und sich zu verschlucken. Mina wollte gerade aufstehen, um ihm auf den Rücken zu klopfen, doch da hatte er sich bereits wieder gefangen. Alles in Ordnung? Fragte sie besorgt. Als Isaac sich dann wieder beruhigt hatte, grinste sie wieder. Doch doch, ich muss mich einfach bedanken, denn nicht jeder hätte uns einfach so etwas zu essen gekocht! Sie grinste fröhlich und aß dabei weiter ihr Essen. Sie hatte schon einmal nachgenommen und es war einfach so lecker, dass sie am liebsten noch mehr nachgenommen hätte, doch sie hielt sich zurück. Vielleicht würde sie die Reste essen, aber erst einmal sollte sich Isaac natürlich satt essen.

Bei seinen nächsten Worten musste Mina kichern. Es klang irgendwie komisch aus seinem Mund, wenn er sagte, dass er sich vorstellen könnte, dass sie den ganzen Tag aufbleiben würde. Und auch seine nächsten Worte wurden nicht besser, weshalb Mina nur noch heftiger kichern musste. Sie wurde abends sehr schnell müde und dann war nichts mehr mit Energie da und vernünftig war sie auch nicht wirklich! Haha, wenn du nur wüsstest! sagte sie kichernd. Naja wie sollte er auch, sie hatten sich gerade eben erst kennen gelernt und er wusste ja nicht, wie schnell sie abends immer im Bett verschwunden war!
Ja das ist nett, danke! Auf die Stadt freu ich mich schon! Sagte sie dann fröhlich und stellte ihren leeren Teller auf den freien Stein neben sich.

Deswegen kann ich wahrscheinlich nicht gut lügen! sagte sie kichernd und schaute kurz zu Fukano, der mittlerweile sein Essen aufgegessen hatte und an Camaub schnüffelte, weil er weiter spielen wollte.
Dann sagte Isaac etwas und Mina wurde direkt knallrot. Sie hatte solche Worte einfach nicht erwartet und anscheinend Isaac selbst auch nicht so. Verlegen schaute sie zu Boden und kicherte nur schüchtern. Oh ja, dann ist ja gut... sagte sie etwas leiser. Uff war das komisch gewesen!

Sie wartete noch ein wenig und stand dann schließlich auf, um zu gucken, ob ihre Sachen schon getrocknet waren und tatsächlich! Es war alles durch die angenehm warme Sonne schon trocken gewesen. Schnell zog sie sich wieder an und ging dann zu Isaac zurück. Soll ich dir helfen aufräumen? fragte sie dann. Ihre Motivation endlich in die Stadt zu kommen wurde immer größer.



Mina Woods


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.20

Nach oben Nach unten
Isaac Newbone

BeitragThema: Re: Fluss neben dem Einheitstunnel Fluss neben dem Einheitstunnel EmptySa 2 Jan - 20:25

Isaac schüttelte nur den Kopf. Natürlich würde er alleine aufräumen und auf keinem Fall die Hilfe von Mina in Anspruch nehmen. Und vorallem hatte er schon genug Hilfe, denn seine Pokemon kannten die Prozedur schon sehr gut. Watti nahm mithilfe von Fadenschuss die umherfliegende Teile in Beschuss und sammelte so den Müll wieder ein. Uri schuppste alles in Richtung von Isaac, damit er es dann in den Korb packen konnte. Natürlich war MauMau die einzige, die nicht wirklich bei der Arbeit mithalf. Sie wollte schon helfen, doch die anderen Pokemon waren einfach schneller sodass sie zu keiner Sache schnell kommt. Es dauert also alles in einem nicht lange, da waren sie auch schon mit dem Zusammenräumen fertig und bereit für den Aufbruch. Also ich kann deine Motivation bis hierher riechen. lachte der Forscher etwas, während er ihr zusah. Natürlich war dies auch alles etwas sehr ansteckend, weswegen auch Isaac solangsam aufgeregt wurde. Nach einem guten Essen und guter Motivation machten sie sich dann auf, sodass sie hoffentlich noch zur rechten Zeit in die Stadt kamen. Wahrscheinlich würden sie es nicht mal in einem Tag schaffen, aber selbst dann wollten sie nicht trödeln. Die Pokemon hatte der Forscher dann wieder in seine jeweilige Pokebälle zurückgerufen.

Aber natürlich war eine Reise niemals so einfach, wie sie am Anfang geplant wurde. Und natürlich konnten sie nicht einfach direkt zur Stadt gehen, sondern mussten natürlich noch einen Abstecher zu einem National Park machen, weil dort ein Event stattfinden würde. Im Nachhinein bereute es der Forscher definitiv nicht dort teilgenommen zu haben. Die Masse an legendären Pokemon, die er dort gefunden hatte, könnte er wohl nie verarbeiten. Und zusätzlich, als praktisches I-Tüpfelchen, hatte er nun auch ein neues Pokemon gefangen, dass er nun als ein Teil seines Teams betrachten konnte. Es war ein etwas sehr ängstliches Loturzel, dass der Forscher dann Lotu genannt hat, wodurch er nun auch ein Pflanzen und Wasser-Pokemon in seinem Team hatte. Allein dieses Event hatte schon einen vollen Tag in Anspruch genommen, wodurch sie letzendlich wohl drei Tage in Anspruch genommen haben für die Reise nach Dukatia City. Aber so konnte Isaac die extra Zeit nutzen, damit er mit seinem neuen Teammitglied vertraut werden konnte. Und letzendlich hatte Mina eh genug zu erzählen, sodass auch eine noch so lange Reise wie Augenblicke sich anfühlen.

Nun, nach einer dreitägigen Reise, kam nun die Stadt in die Sicht und dem Forscher wurde es etwas mulmig im Magen, den so viele Menschen störten ihn doch etwas zu sehr. Na dann hoffen wir mal, dass dies nicht zu lange dauert. flüstert der Forscher etwas leiser, da er ja eigentlich nicht mehr so negativ sein wollte. Aber letzendlich würde er sich ab diesem Punkt eh nur noch nach der Rangerin richten, die ja scheinbar ein wirkliches City-Girl war. Mina würde schon sagen, wo sie langgehen sollten, damit sie ankamen, wo auch immer sie hinwollten. Letzendlich war er ihrerm Willen ausgeliefert. Ob dies nun gut oder schlecht war, würde sich wohl in den nächsten Stunden oder Tagen erst zeigen.

TBC - Dukatia City


Isaac Newbone


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 16.07.20

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Over The Rainbow :: Route 32-