Over The Rainbow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 

So 20 Aug - 18:43
Gast

Do 3 Feb - 9:27
Gast

So 30 Jan - 18:00
Celebi

So 30 Jan - 17:49
Celebi

Sa 1 Jan - 12:19
Gast

So 4 Jul - 20:46
Gast

Di 27 Apr - 10:20
Gast

So 4 Apr - 13:27
Gast

So 14 Feb - 13:26
Gast

Mo 8 Feb - 18:56
Leo Klunio

Mo 8 Feb - 13:58
Leo Klunio

Fr 29 Jan - 18:46
Celebi

Fr 29 Jan - 18:29
Celebi

Fr 29 Jan - 18:22
Celebi

So 24 Jan - 12:47
Gast

Over The Rainbow :: Schwarzes Brett :: Neuigkeiten

Privatisierung des Forums
 :: Schwarzes Brett :: Neuigkeiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Leo Klunio

BeitragThema: Privatisierung des Forums Privatisierung des Forums EmptyMo 8 Feb - 13:58

Alles hat ein Ende . . .



Hallo liebe Mitglieder, hallo an alle, die diesen Beitrag lesen.,

nachdem ich mir die ganze Sache hier lange überlegt habe, mit dem Forum, musste ich eine logische Konsequenz ziehen und mich den Fakten widmen: Wir bekommen keinen Zuwachs. Aus diesem Grund entschloss ich mich dazu, das Forum nun zu privatisieren und somit nicht mehr als "aktiv" gelten zu lassen. Wir sind aber auch nicht geschlossen, wovon man bitte unterscheiden soll! Es liegt mir am Herzen, dass die jetzigen User und jene, die sich in unserer Welt austoben wollen, posten können. Deshalb gibt es nun das private Forum. Was heißt das genau?

Trotzdem zum RPG gehören?Wer nun noch am RPG teilnehmen möchte, muss sich in der Kommunikation im entsprechenden Thread erst melden, dass er am RPG teilnehmen möchte, bevor er seinen Steckbrief gestalten kann. Jene, die nur Gäste oder nur Angemeldet, aber nicht genehmigt sind, erhalten nur eine eingeschränkte Sicht auf das Forum.


FÜR DIE AKTUELLEN USER Für aktuellen User ändert sich nicht viel. Sie können weiterhin posten und bei Bedarf auch im Tauschbereich ihre Punkte erhalten. Ich werde mich weiterhin um die Bearbeitung eurer Anliegen, so auch bspw. das Bauamt kümmern. Events werden nun jedoch zur Ausnahme und nicht regelmäßig organisiert.

FÜR DIE AKTUELLEN PARTNER Für unsere aktuellen Partner gilt auch keine Veränderung. Wir werden euch weiterhin verlinken und somit bewerben, auch wenn ihr keinen Einblick mehr in unser Forum erhaltet. Im Gegenzug würde ich mich freuen, auch von euch weiterhin verlinkt zu werden, falls doch ein User Interesse am Forum findet und sich im privaten Play integrieren möchte.

Wenn ich euch beruhigen kann: Nein das Forum ist nicht tot, nicht geschlossen und auch nicht unzugänglich! Ich möchte auch hervorheben, dass ich es nicht ausschließe, das Forum wiederzueröffnen. Jedoch sind meine aktuellen Reserven aufgebraucht und es lohnt sich nicht, weiterhin 100% zu geben. Ich bedanke mich bei allen, die dafür Verständnis haben und am Forum mitgewirkt haben. Sollte es Fragen geben, kontaktiert gerne Leo Klunio per Private Nachricht oder auf dem Discord, der ebenfalls offen gelassen wird! Wink

Damit bleibt mir nicht mehr zu sagen, als Dankeschön, für die Tolle Zeit und auf eine weiterhin tolle Zukunft!

Leo




Leo Klunio

fleißiges Bienchen des Forums

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.04.20
fleißiges Bienchen des Forums

Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Over The Rainbow :: Schwarzes Brett :: Neuigkeiten-