Over The Rainbow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 

So 20 Aug - 18:43
Gast

Do 3 Feb - 9:27
Gast

So 30 Jan - 18:00
Celebi

So 30 Jan - 17:49
Celebi

Sa 1 Jan - 12:19
Gast

So 4 Jul - 20:46
Gast

Di 27 Apr - 10:20
Gast

So 4 Apr - 13:27
Gast

So 14 Feb - 13:26
Gast

Mo 8 Feb - 18:56
Leo Klunio

Mo 8 Feb - 13:58
Leo Klunio

Fr 29 Jan - 18:46
Celebi

Fr 29 Jan - 18:29
Celebi

Fr 29 Jan - 18:22
Celebi

So 24 Jan - 12:47
Gast

 :: Schwarzes Brett :: Informationen :: Allgemeine Informationen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Celebi

BeitragThema: Der Staff Der Staff EmptyMi 19 Feb - 19:05

Leo Klunio



Heyho. Ich bin Leo. Aber ihr findet mich auch unter dem Namen Sina. Durch meine Erfahrung in anderen Pokémonforen bin ich eigentlich ein recht kreativer Mensch und versuche meine Ideen in die Story und die Forengestaltung mit einzubringen. Außerdem bin ich hier der Mann für die Designs. Also wenn dir irgend etwas nicht gefällt oder du Ideen hast: Nur raus damit. Ich beiße nicht. Neben meinen Designaktivitäten bin ich aber auch für jede andere Staff-Arbeit zu haben. Sei es das Bearbeiten von Steckbriefen, das Organisieren eines Wettbewerbes oder das Bespielen eines wichtigen NPCs. Also schreib mich einfach an, falls etwas sein sollte und ich helfe dir gerne.

Multiaccounts

AufgabenfelderAnsprechpartner - Hilfe im Forum, Ansprechpartner - Hilfe bei Streckbriefen, Steckbriefabnahme, Tauschbörsen-Bereich, Partnerschaftsbereich, Grafikarbeiten, Discordsupport, Eventmitgestaltung, OdUF-Vorsitzende(r)




Celebi


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 14.01.20
Admin

https://over-the-rainbow.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Celebi

BeitragThema: Re: Der Staff Der Staff EmptySo 9 Aug - 18:55

unser Farbeagle



folgt..

AufgabenfelderMeisterin des Codings, kleinere Design-Arbeiten




Celebi


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 14.01.20
Admin

https://over-the-rainbow.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Over The Rainbow :: Schwarzes Brett :: Informationen :: Allgemeine Informationen-