Over The Rainbow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 

So 20 Aug - 18:43
Gast

Do 3 Feb - 9:27
Gast

So 30 Jan - 18:00
Celebi

So 30 Jan - 17:49
Celebi

Sa 1 Jan - 12:19
Gast

So 4 Jul - 20:46
Gast

Di 27 Apr - 10:20
Gast

So 4 Apr - 13:27
Gast

So 14 Feb - 13:26
Gast

Mo 8 Feb - 18:56
Leo Klunio

Mo 8 Feb - 13:58
Leo Klunio

Fr 29 Jan - 18:46
Celebi

Fr 29 Jan - 18:29
Celebi

Fr 29 Jan - 18:22
Celebi

So 24 Jan - 12:47
Gast

 :: Schwarzes Brett :: Organisation Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Celebi

BeitragThema: Lob & Kritik Lob & Kritik EmptyMi 15 Jan - 20:14

Lob & Kritik


Du bist nun schon länger in unserem Forum dabei oder hast gerade erst begonnen, dich durchzustöbern.
Dir fällt etwas auf, was dir gar nicht gefällt, überhaupt nicht zusagt oder völlig widerspricht?
Du bist zufrieden, begeistert und glücklich mit dem, was dir geboten wird?
Egal ob ein konstruktives Lob oder eine konstruktive Kritik - wir freuen uns darauf! Denn nur mit eurer Mithilfe kann das Forum weiter wachsen und bei diesem Wachstum besser werden. Also fleißig an der Tastatur tippen und uns hier Feedback zum Forum geben.





Celebi


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 14.01.20
Admin

https://over-the-rainbow.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Lob & Kritik Lob & Kritik EmptySa 11 Apr - 22:34

So, bevor ich meine Liste abschicke möchte ich mich erstmal zu dem Event äußern ♥

Erst einmal finde ich es super das ihr ein Event stattfinden lässt, obwohl wir bisher nur eine kleine Userschaft sind. Ein anderes Team hätte dazu vermutlich gesagt: Das sind nur 5 User, für die machen wir den Aufwand nicht.
Sicher, die Ostereiersuche ist nichts neues, aber mir fällt zu diesem Event auch nicht viel anderes ein, was man machen könnte und es macht immer wieder Spaß zu suchen Smile
Ich weiß nicht ob das schon als Spoiler zählt, falls ja könnt ihr diesen Satz rauslöschen, aber ich finde es auch gut das keine Eier im Inplay versteckt wurden. Ich finde man sollte so etwas in Threads stecken, die User sich noch einmal durchlesen sollten/können und nicht in irgendwelche Szenen, zu denen man quasi getriezt wird. Zu Mal das nächstes Jahr, wenn mehrere Szenen im Inplay stehen, ziemlich unübersichtlich geworden wäre. Gut gemacht an der Stelle ^^
Achja und wenn ich schon dabei bin das positive aufzuzählen, dann gehört auch die Länge des Events dazu. Normalerweise bin ich kein Fan davon wenn man so lange auf die Belohnung warten muss, in diesem Fall ist es jedoch gut, weil neue User so die Möglichkeit haben noch mitzumachen.
Die Geschichte um die drei Hasen Pokemon finde ich auch süß, vielleicht ein wenig kurz ^^'. Eventuell könnte man ja zum Abschluss des Events noch einen kleinen Text schreiben? : )

Einen negativen Punkt möchte ich dann doch anbringen und zwar zu einem bestimmten Ei. Um welches es sich handelt sage ich aus Spoilergründen nicht, vermutlich werdet ihr ohnehin noch mehr Fragen dazu bekommen Wink
Bei diesem Ei ist leider nicht offensichtlich ob es dazu gehört oder nicht, man hätte vielleicht im Eventthread noch ein Beispiel aufzeigen können, wie die Eier aussehen, nach denen man sucht, so hätte sich diese Frage von ganz allein geklärt.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, ansonsten füge ich es noch anbei.
Ich warte dann mal ungeduldig auf mein Osterei und weitere Events Like a Star @ heaven


Anonymous


Gast

Nach oben Nach unten
Celebi

BeitragThema: Re: Lob & Kritik Lob & Kritik EmptySo 19 Apr - 15:30

Es freut uns besonders, dass der erste Post direkt ein Lob ist! Vielen Dank an dich, Sanako Smile
Eine kleine Userschaft ist für uns kein Grund, uns nicht um ein Event zu Ostern zu bemühen. Besonders in der aktuell problematischen Zeit um Ablenkung zu schaffen. Unsere Osterpokémon waren genau deiner Meinung, dass die Eier nicht ins Inplay gehören. Es gibt genug andere Bereiche in denen sie sich verstecken können.
Wir fiebern bereits ungeduldig der Auflösung der Preise entgegen und sind gespannt, ob es dir/euch zusagt. Ganz so lange ist es nicht mehr.

Wegen besagtem Ei haben wir uns einen dezenten Hinweis im Eventthread überlegt, der Unklarheiten bei der Suche aller Eier beseitigen sollte. Falls nicht: Sollte ein Ei falsch oder nicht gefunden werden, ist bis zum 1. Mai Zeit zu korrigieren und erneut zu suchen. Das Event soll keine Bestrafung, sondern Spaß und Freude bringen und wir freuen uns über jeden, der sich an der Suche beteiligt.
Danke schön an der Stelle aber für deine Anmerkung!

Liebe Grüße


Celebi


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 14.01.20
Admin

https://over-the-rainbow.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Lob & Kritik Lob & Kritik EmptySa 10 Okt - 16:02

Nach dem Lob kommt dann einmal Kritik Twisted Evil

Warum muss man, um ein Pokemon in einem Ei schlüpfen zu lassen, 8 Posts schreiben, wenn man so wieso denselben Preis wie für ein normales Pokemon zahlt? Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich dreist.

Es mag ein Achievement geben, dass man dafür einlösen kann, aber das sehe ich nicht als Rechtfertigung. Nicht jeder sieht alle Achievements oder nutzt sie und man sollte die User auch nicht dazu zwingen.

So fühlt es sich an als würde man für ein Pokemon der Stufe 1 statt 80 plötzlich 100 PD zahlen, kriegt aber nur eine Attacke statt zwei.

Ich fände es demnach gut, wenn entweder diese Klausel entfernt oder der Preis gesenkt werden würde.
Ansonsten - da bin ich ehrlich - würde ich das Pokemon einfach erst kaufen nachdem es geschlüpft ist, um diesen Zusatz zu umgehen 🤷


Anonymous


Gast

Nach oben Nach unten
Leo Klunio

BeitragThema: Re: Lob & Kritik Lob & Kritik EmptySa 17 Okt - 16:17

Hallo Sanako,

danke für die Kritik, um uns auf etwas aufmerksam zu machen, woran man durchaus feilen kann.

Den Zusatz bzw. die acht Posts werden wir nicht entfernen, da sich der User schließlich selbst dafür entscheidet, das Pokémon als Ei zu erhalten, obwohl es jedem frei steht, auch direkt das entsprechende Pokémon wild zu fangen.

Um dem erkannten Ungleichgewicht aber entgegen zu wirken, wird der Preis für ein Ei von 30 PD auf 15 PD gesenkt. Das Achievement, dessen Verwendung zusätzlich auch weiterhin möglich sein wird, senken wir von 10 PD auf 5 PD, sodass ein Ei immer die Hälfte eines wilden Pokémon kostet mit oder ohne Einsatz eines angebotenen Fangachievements.

Lg
das OtR-Team


Leo Klunio

fleißiges Bienchen des Forums

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.04.20
fleißiges Bienchen des Forums

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Over The Rainbow :: Schwarzes Brett :: Organisation-