Over The Rainbow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So 20 Aug - 18:43
Gast

Do 3 Feb - 9:27
Gast

So 30 Jan - 18:00
Celebi

So 30 Jan - 17:49
Celebi

Sa 1 Jan - 12:19
Gast

So 4 Jul - 20:46
Gast

Di 27 Apr - 10:20
Gast

So 4 Apr - 13:27
Gast

So 14 Feb - 13:26
Gast

Mo 8 Feb - 18:56
Leo Klunio

Mo 8 Feb - 13:58
Leo Klunio

Fr 29 Jan - 18:46
Celebi

Fr 29 Jan - 18:29
Celebi

Fr 29 Jan - 18:22
Celebi

So 24 Jan - 12:47
Gast

Over The Rainbow :: Schwarzes Brett :: Organisation

Vorschläge und Ideen
 :: Schwarzes Brett :: Organisation Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Celebi

BeitragThema: Vorschläge und Ideen Vorschläge und Ideen EmptyMo 13 Apr - 22:37

Vorschläge und Ideen

Du hast eine Idee für ein Event, einen Vorschlag, der unser Forum verbessern und bereichern würde oder einen ähnlichen Verbesserungswunsch, der dir im Kopf herumspukt und den du unbedingt loswerden möchtest? Lass das Forum an deiner Kreativität teilhaben. Wir freuen uns!

Celebi

Anzahl der Beiträge : 472
Admin

https://over-the-rainbow.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Vorschläge und Ideen Vorschläge und Ideen EmptyMo 13 Apr - 22:52

Dann entjungfere ich den Thread gleichmal ^^

Ich möchte den Vorschlag machen in der Tauschbörse dazu zu schreiben wie der Stand vor und nach der Punkte vergabe lautet. Ich hab das gerne im Blick und auf diese Weise würden Fehler vorgebeugt werden.

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten
Papiereule

BeitragThema: Re: Vorschläge und Ideen Vorschläge und Ideen EmptySa 8 Aug - 13:46

Hallöchen!

Ich wusste nicht so ganz, wo wohl der passende Bereich wäre, es anzumerken, deswegen habe ich mir einfach mal diesen Thread hier geschnappt.

Und zwar habe ich in eurem Ankündigungsthread zum neuen Design gelesen, dass es Anzeigefehler mit Mozilla Firefox gibt. Gerade der Index wird bei mir so angezeigt:

eejkemo5.png

Ich weiß nicht, ob das ein lokales Problem ist oder sich auch für andere Firefoxnutzer so darstellt. Sollte dem so sein, konnte ich es beheben, indem ich in der Klasse .kateAu die Breitenangabe width: 800; herausgenommen habe. Damit rutschte dann alles an seinen entsprechenden Platz:

6zpo3kx5.png

Ich wollte das gerne angemerkt haben, da ein funktionierender Index für ein Forum ja schon wichtig ist und ggf. Firefoxnutzer, die diesen Hinweis nicht gelesen haben, abschrecken könnte. Vorausgsetzt es verhält sich bei allen Firefoxnutzern so :3

Schönen Samstag wünsche ich!

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten
Papiereule

BeitragThema: Re: Vorschläge und Ideen Vorschläge und Ideen EmptySa 8 Aug - 13:58

Entschuldigt den Doppelpost, als Gast kann ich natürlich nicht editieren.

Mir ist jedoch gerade aufgefallen, dass der Headerbereich in Firefox (zumindest bei mir) verschwindet, wenn man durch das Forum klickt. Das scheint an der Angabe margin-top: -1px; zu liegen.

Das Problem konnte ich jedoch beheben, indem ich der ID #i_logo noch ein height: 450px; hinzugefügt habe. Sollte das also auch ein Problem sein, ließe sich das womöglich so beheben. Andere Auswirkungen dürfte es ansonsten nicht haben. Lässt sich aber ja ggf. austesten.

Nach wie vor wünsche ich einen schönen Samstag!

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten
Leo Klunio

BeitragThema: Re: Vorschläge und Ideen Vorschläge und Ideen EmptySa 8 Aug - 16:18

Hallo liebe Papiereule,

wir danken dir für deinen Beitrag und somit auch deine Mithilfe.
Wir haben deine Vorschläge mit Freude angenommen und ausgebessert. Da wir jedoch weiterhin nicht für das Firefoxdesign garantieren, lassen wir den Satz natürlich in der Info.

Trotzdem sind wir sehr glücklich darüber, dass du einer unserer Hauptprobleme des Designs so beheben konntest! Deshalb noch einmal Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Leo
i.N. des OtR-Staffs

Leo Klunio

fleißiges Bienchen des Forums

Anzahl der Beiträge : 110
fleißiges Bienchen des Forums

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :