Du hast eine Idee für ein Event, einen Vorschlag, der unser Forum verbessern und bereichern würde oder einen ähnlichen Verbesserungswunsch, der dir im Kopf herumspukt und den du unbedingt loswerden möchtest? Lass das Forum an deiner Kreativität teilhaben. Wir freuen uns!
Ich möchte den Vorschlag machen in der Tauschbörse dazu zu schreiben wie der Stand vor und nach der Punkte vergabe lautet. Ich hab das gerne im Blick und auf diese Weise würden Fehler vorgebeugt werden.
Ich wusste nicht so ganz, wo wohl der passende Bereich wäre, es anzumerken, deswegen habe ich mir einfach mal diesen Thread hier geschnappt.
Und zwar habe ich in eurem Ankündigungsthread zum neuen Design gelesen, dass es Anzeigefehler mit Mozilla Firefox gibt. Gerade der Index wird bei mir so angezeigt:
Ich weiß nicht, ob das ein lokales Problem ist oder sich auch für andere Firefoxnutzer so darstellt. Sollte dem so sein, konnte ich es beheben, indem ich in der Klasse .kateAu die Breitenangabe width: 800; herausgenommen habe. Damit rutschte dann alles an seinen entsprechenden Platz:
Ich wollte das gerne angemerkt haben, da ein funktionierender Index für ein Forum ja schon wichtig ist und ggf. Firefoxnutzer, die diesen Hinweis nicht gelesen haben, abschrecken könnte. Vorausgsetzt es verhält sich bei allen Firefoxnutzern so :3
Entschuldigt den Doppelpost, als Gast kann ich natürlich nicht editieren.
Mir ist jedoch gerade aufgefallen, dass der Headerbereich in Firefox (zumindest bei mir) verschwindet, wenn man durch das Forum klickt. Das scheint an der Angabe margin-top: -1px; zu liegen.
Das Problem konnte ich jedoch beheben, indem ich der ID #i_logo noch ein height: 450px; hinzugefügt habe. Sollte das also auch ein Problem sein, ließe sich das womöglich so beheben. Andere Auswirkungen dürfte es ansonsten nicht haben. Lässt sich aber ja ggf. austesten.
wir danken dir für deinen Beitrag und somit auch deine Mithilfe. Wir haben deine Vorschläge mit Freude angenommen und ausgebessert. Da wir jedoch weiterhin nicht für das Firefoxdesign garantieren, lassen wir den Satz natürlich in der Info.
Trotzdem sind wir sehr glücklich darüber, dass du einer unserer Hauptprobleme des Designs so beheben konntest! Deshalb noch einmal Vielen Dank.