Over The Rainbow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 

So 20 Aug - 18:43
Gast

Do 3 Feb - 9:27
Gast

So 30 Jan - 18:00
Celebi

So 30 Jan - 17:49
Celebi

Sa 1 Jan - 12:19
Gast

So 4 Jul - 20:46
Gast

Di 27 Apr - 10:20
Gast

So 4 Apr - 13:27
Gast

So 14 Feb - 13:26
Gast

Mo 8 Feb - 18:56
Leo Klunio

Mo 8 Feb - 13:58
Leo Klunio

Fr 29 Jan - 18:46
Celebi

Fr 29 Jan - 18:29
Celebi

Fr 29 Jan - 18:22
Celebi

So 24 Jan - 12:47
Gast

 :: Route 40 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Celebi

BeitragThema: Strand Strand EmptyDo 1 Okt - 13:53




Dieser Strand stellt zusammen mit Route 41 die Verbindung zwischen Oliviana City und Anemonia City dar. Da er recht klein ist, trifft man eher wilde Pokemon als sonnende Menschen.





Celebi


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 14.01.20
Admin

https://over-the-rainbow.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Gast

BeitragThema: Re: Strand Strand EmptySo 18 Okt - 21:46

Cf: Ländlicher Pfad

Ei-Post : 1/8

Nach der Begegnung mit Leo und dem Angriff des Mitglieds von Elysion kamen glücklicherweise wieder bessere Tage. Sanako konnte bei ihrem nächsten Besuch im Nationalpark ein Natu für sich gewinnen. Ein Flug Pokemon hatte sie mit Noelle zwar schon im Team, aber eines von Typ Psycho fehlte noch. Albion, wie er dank ihrer Tochter hieß, war ein unglaublich neugieriges Pokemon. Kaum das sie ihm sein neues Zuhause zeigte, hatte er sich mit großen Augen umgesehen. Es machte sogar den Eindruck als fände er das Haus interessanter als seine Teamkameraden.
Um Ace ein wenig Freilauf zu ermöglichen und Albion etwas von der Welt zu zeigen, war sie mit den beiden, Noelle, Trish und Haku zum Strand auf Route 40 aufgebrochen. Sie hatten Glück das es kein belebter Strand war und auch heute war niemand außer ihnen hier. Sie ließ Ace aus ihrem Ball und setzte sich selber auf die Wiese hinter dem Strand. Aus ihrer Tasche holte sie ein Buch, in dem Informationen über ihr neues Pokemon standen. Sie wusste zwar schon das Natu einige unerwartete Attacken lernen konnte, aber nun wo sich eines in ihrem Team befand wollte sie genaueres darüber wissen. Wenn er sich erstmal zu Xatu weiterentwickelte, konnte sie ihn in ihr Ligateam aufnehmen und mit ihm gemeinsam kämpfen.

" Wie schön es hier ist", schwärmte Albion und sogar Trish sah beeindruckt aus. " Das ist aber nicht alles. Im Meer sieht es noch viiiiel schöner aus. Auch die Sachen die man darin finden kann", erzählte Haku und sah speziell zu Trish. Mit dem Vorhaben ihr eine besonders hübsche Muschel aus dem Wasser zu fischen rannte er ins Wasser, stolperte jedoch kurz vor den Wellen über etwas und fiel hin.
" Haku! ", rief Albion erschreckt. Trish tat es ihm gleich, nur war ihre Sorge aufgesetzt. Dennoch liefen beide zu dem Riolu hin, das sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den rechten Fuß rieb. " Blöder Stein!", beschwerte er sich und wollte selbigen einen Tritt verpassen. Ein lautes " Nicht!" von seinem Freund stoppte seinen Fuß kurz vor dem Treffer. " Das ist kein Stein, sondern ein Pokemonei". " Ein Pokemonei?", er betrachtete den blau/schwarzen Stein genauer und stellte fest das Albion recht hatte. Es handelte sich wirklich um ein Pokemonei. " Was macht das den ganz alleine hier?", außer ihnen und Ace befand sich niemand sonst in der Nähe. " Vielleicht suchen seine Eltern gerade etwas zu essen", merkte Albion an und besah das Ei genauer. Dabei vielen ihm seltsame, rote Zeichen auf. " Was ist das den? So etwas habe ich noch nie gesehen. Ist das die Schrift der Menschen?", er würde sich durchaus als klug bezeichnen. Er hat sogar schon versucht die Schrift der Menschen lesen zu lernen. Leider war ihm das bisher noch nicht gelungen, weswegen er nicht wusste ob dieses dazu gehörte oder nicht.
Die Einzige, die sich nicht dazu äußerste, war Trish. Das verlassene Ei erinnerte sie an sich selber. Verstoßen und allein gelassen. Bei ihr hat man wenigstens gewartet bis sie auf der Welt war, dieses Ei wurde schon vor seiner Geburt verstoßen. Es hatte kaum eine Chance sich in dieser Welt zurecht zu finden. Das zeigte ihr nur einmal mehr wie grausam Pokemon sein konnten.

Gegen Nachmittag holte Sanako Ace in ihren Ball zurück und rief nach den Kindern. " Ri, Ri, Riolu!", aufgeregt führte Haku die kleine Gruppe an und lief als erster zu ihr. Zuerst dachte sie er habe etwas – in seinen Augen – besonderes gefunden. Das konnte ein schöner Stein oder eine Muschel sein. In den Augen von Kindern waren diese Kleinigkeiten Diamanten. Je näher er kam, desto mehr erkannte sie das das in seinen Händen weder ein Stein noch eine Muschel war. " Ein Pokemonei?", vorsichtig nahm sie es entgegen. " Habt ihr das hier am Strand gefunden?" Die drei vor ihr nickten. Sanako sah sich um. Weder andere Menschen, noch andere Pokemon waren zu sehen. Sollte sie das Ei mitnehmen oder hier lassen? Was, wenn es aus dem Meer getrieben und an Land gespült worden war? Wenn sich niemand um es kümmerte, könnte das Leben darin sterben. Falls es noch nicht zu spät war, doch daran wollte sie nicht denken. " Wir bringen es ins Pokemon-Center und lassen es untersuchen", entschied sie.
An Hand der Farbe erkannte sie nicht um welche Pokemonart es sich handelte. Außerdem viel ihr auf einer Seite ein seltsames Zeichen auf. Ihr war bisher nicht bekannt das es Pokemoneier nicht nur mit Farben, sondern auch mit Zeichen gab. Das sah fast so aus wie von Menschenhand gezeichnet. Sie würde ihre Mutter fragen. Die kannte sich als Züchterin mit Pokemoneiern aus.

Tbc: Pokemon-Center | Teak City


Anonymous


Gast

Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Over The Rainbow :: Route 40-